© 2023 by SMALL BRAND. Proudly created with Wix.com

Nach meinen frühen Anfängen als Handweberin und nach meiner über zwanzigjährigen Präsenz in Sachen individueller Mode bei WARE WERTE in Eppendorf gehe ich nun neue Wege.

Mein neues Atelier mit angeschlossenem Showroom befindet sich nun Beim Schlump 23, wo ich Sie gerne willkommen heiße.

Zusätzlich besuche ich diverse Verkaufsausstellungen in ganz Deutschland.

Informationen wann ich wo vertreten bin, finden Sie unter der Rubrik Termine. 

Ich mache eine kleine, feine Kollektion, gut geeignet für Frauen, die sich bewusst für einen individuellen, nachhaltigen Stil entscheiden.

Außerdem fertige ich kreative Einzelstücke.

Die Stoffe sind hochwertig, langlebig und sorgfältig ausgesucht.

Die Modelle sind raffiniert geschnitten, haben eine sehr gute Paßform und können nach Kundenwunsch angepasst werden. Produziert  wird ausschließlich in Deutschland.